Blog

Zeichen aus dem Jenseits

Ich werde oft gefragt, wo sich die verstorbene Person befindet. Ob man die verstorbene Person auch wahrnehmen kann und wie kann man diese Zeichen erkennen?

Unsere geliebten Verstorbenen sind sehr oft bei uns. Sie möchten mit uns in Kontakt treten. …

Benötige ich ein mediales Coaching?

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Ich fange an zu erklären und dann kommen so viele Fragen. Wie alt sind deine Kunden, wie häufig kommen sie zu dir, welche Probleme haben diese Menschen…

Zu meiner Kundschaft zählt jede Altersgruppe. …

Veränderungen im Leben

Im Laufe dieses Jahres ist mir klar geworden, dass es das Jahr der Veränderung ist. Manches, was verborgen war, kommt an die Oberfläche. Das Leben nimmt entsprechend überraschende Wendungen.

  • Wir wollen Dinge Verändern
  • Das Leben wird überdacht
  • Wir wollen nicht

Mediale Übungszirkel

Die nächsten medialen Übungszirkel finden am Donnerstag 14. Juni 2018 und Mittwoch 27. Juni 2018 in Hitzkirch statt. Weitere Informationen zum Übungszirkel findest du unter medialen Zirkel.

Bei Interesse kannst du dich unter Kontakt anmelden.…

Was mache ich als Medium?

Mich hat kürzlich eine Frau gefragt, was meine Arbeit als Medium beinhaltet? Bei einem medialen Coaching oder bei einem Beratungsgespräch geht es ausschliesslich nur um meine Kunden. Alleine geht das nicht. Ich arbeite immer als Team mit der geistigen Welt …

Was ist Spiritualität?

Bereits die Fragen – Wer bin ich? Gibt es eine Aufgabe für mich im Diesseits? Wie kann ich die bestmögliche Version meiner selbst werden? Was geschieht, wenn ich sterbe oder wie werde ich sterben? – Das alles sind für mich …

Osterangebot: Unverbindlicher Schnupperabend

Schnupperabende in Hitzkirch wie folgt:

  • Medialer Zirkel für Anfänger
    Donnerstag, 3. Mai 2018 – 19.30 bis 21.30 Uhr
  • Medialer Zirkel für Fortgeschrittene
    Mittwoch, 9. Mai 2018 – 19.30 bis 21.30 Uhr

Kostenfrei und unverbindlich.
Jetzt anmelden

Wir treffen uns in …

Neue Wohlfühloase eröffnet

Wir dürfen den Mut haben, immer wieder neu zu beginnen. Vielleicht wie auf einer Spirale jedes Mal ein bisschen weiter oben?

Das ganze Leben besteht in einem ständigen Neubeginn (Hugo von Hofmannsthal).

Eines morgens kam mir das Gefühl von einem …

Neue Angebote

Nun arbeite ich bereits über ein Jahr als Medium in meiner Praxis in Auw. Ich hatte bis jetzt viele schöne Begegnungen. Jede Sitzung ist einzigartig. Mich begegnet, Liebe, Hoffnung, Mut, jedoch auch Schmerz, Verletzung, Trauer …

Neu biete ich ebenfalls …