Als Kind war ich unzufrieden mit meinem Wohnstandort. Ich bin in Graubünden, auf 1300 m.ü.M. mit sehr wenig Einwohner, aufgewachsen. Ich wollte in die grosse Stadt. Mittlerweile wohne ich in der Zentralschweiz. Mehrere Jahre war ich auch hier unzufrieden mit meinem Wohnstandort. Ich hatte jedoch keine Traum Destination. Eigentlich war es mir bewusst, dass es nichts mit dem Standort zu tun hatte, sondern mit mir. Ich wäre überall unzufrieden gewesen.

Doch was jetzt? Ich habe mich für eine intensive Spirituelle Begleitung über 3 Monaten entschieden. Ich habe meine Aufgaben umgesetzt und täglich mich mit dem Universum verbunden. Ich meditiere täglich, praktiziere Yoga. Ich geniesse die Ruhe, spaziere im Wald….
Im Aussen ist es sehr stürmisch und ich werde immer ruhiger und bin stark mit meinen Spirits verbunden. Ich bin endlich aufgewacht und ich fühle mich frei und leicht. Jeden morgen bedanke ich mich für mein wunderbares Leben.
Weshalb schreibe ich genau heute darüber?
Seit ich in der Zentralschweiz bin, 19 Jahre. Erinnerte mich früher mein Vater, jetzt meine Schwester daran, wie wunderschön und sonnig es doch im Herbst in Graubünden ist. Ich ärgerte mich und hatte Depressionen. Meine Gefühle waren vom Wetter abhängig.
Heute, als ich mit meiner Schwester telefonierte. Fragte sie mich, wie das Wetter im Unterland sei. Natürlich, wie fast täglich neblig. Daraufhin meinte sie, dass es in Graubünden wunderschön sei. So als wüsste ich es nicht, dass es dort sonnig ist. Meine Antwort war: Auch bei uns ist es wunderschön, sehr mystisch.
Es ist egal ob du in der Sonne liegst oder im Nebel. Es ist auch nicht wichtig, wo du wohnst, ob es eine Villa oder eine Hütte ist. Wenn du mit dir im Reinen bist, ist es einfach überall, dort wo du bist WUNDERSCHÖN, weil du von innen heraus strahlst💚