Ich werde oft gefragt, wo sich die verstorbene Person befindet. Ob man die verstorbene Person auch wahrnehmen kann und wie kann man diese Zeichen erkennen?
Unsere geliebten Verstorbenen sind sehr oft bei uns. Sie möchten mit uns in Kontakt treten. Uns zeigen, dass es ihnen gut geht und wir nicht alleine sind.
Was können solche Zeichen sein? Über Gegenstände. Wenn ein Bild, ohne Grund, umkippt und das vielleicht in dem Moment an dem wir an die verstorbenen Person denken. Es können sogar Gegenstände verschoben werden. Ebenfalls über Geräusche, Musik. Wenn wir zum Beispiel an diese Person denken und wir das Radio einschalten und das Lieblingslied der verstorbenen Person im Radio läuft.
Aber auch wenn wir die Stimme der verstorbenen Person hören. Wenn du vor einer Entscheidung stehst und eine Antwort hörst. Ebenfalls über Gerüche, Lieblingsessen, Parfum, Waschmittel. Ebenfalls können wir die Verstorbenen spüren. Es kann sich wie eine leichte Berührung anfühlen. Während einem medialen Coaching, nehmen meine Kunden immer wieder diese Berührungen wahr.
Wir müssen nur aufmerksam auf die Zeichen achten. Da unser Alltag meistens eher stressig ist und wir immer wieder abgelenkt werden, ist es schwierig diese Zeichen wahrzunehmen. Deshalb ist es wichtig, dass wir Zeit für uns nehmen. Hinhören und hinsehen, dann nehmen wir die Zeichen wahr.
Mein Vater gibt mir immer wieder Zeichen. Wenn sein Foto vom Regal umkippt, erfahre ich dadurch, dass er mit mir in Kontakt treten möchte. Ebenfalls höre ich im Moment ständig sein Lieblingslied im Radio.
Egal ob ich zu Hause oder im Auto bin, sein Lied macht mich jedes Mal glücklich.