Benötige ich ein mediales Coaching?

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Ich fange an zu erklären und dann kommen so viele Fragen. Wie alt sind deine Kunden, wie häufig kommen sie zu dir, welche Probleme haben diese Menschen…

Zu meiner Kundschaft zählt jede Altersgruppe. Manche waren bereits bei einem Medium, andere kennen dieses Gebiet gar nicht und gewisse äussern eine Unsicherheit. Sie wissen nicht was sie erwartet.

Als erstes kann ich euch alle beruhigen. Angst muss niemand haben. Jeder geht mit einer wertvollen neuen Erfahrung aus meinem Raum. Bei mir darf man einfach entspannt sitzen und erstmal gespannt zuhören.

Was brauche ich um mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Ich sage immer, bei mir gibt es kein «Schnick Schnack». Ich bin auch keine Hexe oder Esoterikerin. Alles was ich brauche sind Farben und ein Block Papier. Ich zeichne meine Informationen auf meinem Block und fange an zu erzählen. Anschliessend dürfen Fragen gestellt werden. Es findet eine Konversation zwischen der geistigen Welt und Dir statt.

Jede Sitzung ist Einzigartig, ich bin sehr dankbar, dass ich zwischen zwei Welten vermitteln darf.

Nun, weshalb kommen die Menschen zu mir. Manche wissen gar nicht weshalb, ihr Gefühl hat sie geleitet. Andere wissen was im Moment im Leben, aus ihrer Sicht, falsch läuft. Wollen es jedoch nicht wahr haben oder brauchen noch eine Bestätigung, dass ihr Handeln das Richtige ist. Häufig kommt es vor, dass sie aus einem anderen Grund als sie sich vorgestellt haben hier sind.

Wir werden geleitet, es wird immer der richtige Zeitpunkt sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Ich freue mich auf dich.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.