Was mache ich als Medium?

Mich hat kürzlich eine Frau gefragt, was meine Arbeit als Medium beinhaltet? Bei einem medialen Coaching oder bei einem Beratungsgespräch geht es ausschliesslich nur um meine Kunden. Alleine geht das nicht. Ich arbeite immer als Team mit der geistigen Welt zusammen. Ich brauche sie und sie mich. Kurz gesagt, ich übermittle Botschaften aus der geistigen Welt an den Kunden. Doch wie empfange ich diese Botschaften? Es ist unterschiedlich. Es ist so als würde ich Radio hören. Ich höre sie sprechen, nehme ganz starke Empfindungen wahr und sehe Bilder vor mir. Bei mir gibt es keine Tarotkarten, Zauberkugeln, Pendel, Engel und so weiter. Alle Informationen, die ich erhalte skizziere ich auf ein Blatt Papier und im Anschluss erkläre ich meine Zeichnung. Im nächsten Schritt findet der Austausch statt. Meine Kunden dürfen der geistigen Welt Fragen stellen und ich werde die Botschaft für sie übersetzen.

Gestern erhielt ich eine Nachricht einer Kundin und darin stand… Es ist in mir etwas, das sich wohltuend anfühlt… Exakt das ist es, so soll sich eine Sitzung anfühlen. Es soll positive Gefühle auslösen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.