Was ist Spiritualität?

Bereits die Fragen – Wer bin ich? Gibt es eine Aufgabe für mich im Diesseits? Wie kann ich die bestmögliche Version meiner selbst werden? Was geschieht, wenn ich sterbe oder wie werde ich sterben? – Das alles sind für mich wichtige Fragen zur Spiritualität.

All dies sind Fragen die ich mir im Laufe meines Lebens mehrmals gestellt habe. Das Verhältnis zur geistigen Welt bezeichne ich als meine Spiritualität.

Grossartige Menschen sind all diejenigen, die erkennen, dass die Spiritualität stärker ist als jede materielle Kraft, die die Gedanken der Welt regiert. (Ralph Waldo Emerson)

Der Kontakt mit dem Jenseits hat mir neue Türen geöffnet. Bei mir kam der Wunsch, den Sinn meines Lebens zu finden. Meine Interessen haben sich weiterentwickelt und der Sinn meines Lebens hat sich geändert. Ich verschaffe mir dabei Zugang zu meiner inneren Quelle. Mein Ziel ist immer noch Leben im Hier und Jetzt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.