Übe dich in Geduld

Gestern habe ich mein Abschlusszertifikat „Mediales Arbeiten & Spirituelles Heilen“ erhalten. Das waren zwei sehr spannende Jahre. Ich durfte tolle Menschen kennen lernen. Trotz, dass wir alle sehr unterschiedliche Charaktere haben oder vielleicht genau deshalb, war es immer sehr harmonisch in der Gruppe. Ich habe so viele tolle Erlebnisse gehabt. Es gab auch Zeiten, da dachte ich, es läuft nicht so, wie ich es gerne hätte. Meine Geduld wurde auf die Probe gestellt. Wieder bekam ich ein Zeichen von der geistigen Welt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Jedes Mal bin ich aufs Neue fasziniert über diese wertvollen Erlebnisse die ich machen darf.

Es hat sich gelohnt mich in Geduld zu üben und fleissig an mir zu arbeiten. Meine Arbeit mit der geistigen Welt macht mir Spass und ich blühe in Ihr auf und das möchte ich mit Euch zusammen erleben.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.