Was ist, wenn die Seele schmerzt

Es kann verschiedene Gründe haben, wieso dass unsere Seele schmerzt. Beziehungskonflikte, eine schwere Lebenskrise, schwere Verluste, Krankheiten und noch viel mehr…

Die Frage, wie halte ich das nur aus? Wieso gerade ich? Was habe ich falsch gemacht? Ich kann nicht mehr? Es tut so weh?

Glücklicherweise darf ich einer meiner Klientinnen in ihrer momentanen Lebenskrise belgeiten. Sie suchte mich auf, weil sie nicht mehr wusste was sie tun soll. Des Weiteren benötigte sie Klarheit wegen der momentanen Lebenssituation.

Nach unserer medialen Sitzung, konnte ihr Klarheit verschafft werden. Sie bedankte sich bei mir via WhatsApp und fragte mich ob ich auch über Distanz ihr noch eine mediale Sitzung geben könnte. Dies habe ich getan und bin so dankbar dass ich ihr, mit Hilfe der geistigen Welt, Erleichterung verschaffen konnte.

Dadurch habe ich entschieden, dass ich auf Wunsch nach der ersten Sitzung meine Kunden/Innen in Form einer medialen Sitzung auch über Distanz beraten möchte.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.