Wie lange willst du noch diese innere Stimme ignorieren?

6 Uhr und dein Wecker klingelt. Deine ersten Gedanken, noch bevor du deine Augen öffnest.

😣 Ich möchte weiterschlafen

😣 Wieso ist es nicht bereits Samstag

😣 Ich habe keine Lust auf meine Arbeit

Ich kenne solche Gedanken zu gut. Jahrelang habe ich dieses Cabaret gespielt. Ich habe meine Arbeit als Pflegefachfrau gerne ausgeübt. Ich bekam auch Anerkennung also eigentlich war ja alles in Ordnung.

Wieso war ich trotzdem nicht 100% zufrieden?

➡️ Es war nicht meine Bestimmung. Meine Bestimmung war bereits damals, die spirituelle Arbeit. Ich habe jedoch meine innere Stimme ignoriert. Ich wollte kein Risiko eingehen, lieber auf Nummer sicher. Ich hatte auch Angst zu scheitern. Plötzlich verstand ich dieses Spiel. Ich dachte, dass ich sicher und frei sei, wenn ich meine Arbeit weiterhin ausübe, aber in Wahrheit war ich gefangen.

Seelenfeuer entfachen

Dich anzupassen war gestern.
Dich frei zu fühlen und wenn nötig aus der Reihe zu tanzen ist heute.
Jetzt kostenloses Gespräch


Möchtest du dich auch befreien und deine Bestimmung leben?

🔥 Deine Arbeit muss dich BEGEISTERN und das zu 100%

🔥 Du musst dein WARUM kennen

🔥 Du spielst die HAUPTROLLE in deinem LEBEN

🔥 Deine innere und äussere ORDNUNG lässt dich dein TRAUMLEBEN kreieren

🔥 Plötzlich macht alles SINN

🔥 MUTIG triffst du eine ENTSCHEIDUNG für dich

Erinnere Dich daran, dass das Leben immer für Dich ist.

Ich möchte tausende von Menschen erreichen. Ich will dich in die Frequenz der LIEBE führen. Bereits der Gedanke daran, lässt mein Körper vibrieren.

Ich bin voraus gegangen und für mich gibt es nur Plan A. Ich kenne meine Bestimmung und dafür tu ich alles.

💥 Ich habe eine KRANKHEIT überwunden

💥 Ich habe ÄNGSTE überwunden

💥 Ich habe ZWEIFEL überwunden

Ich glaube an mich und meine Bestimmung und ich weiss, dass ich alles in mir trage, um mein Plan A fortzusetzen.

📌In meinem 12 Wochen online Programm SeelenFeuer, gehst du Schritt für Schritt in die FREIHEIT